mari
Senioren logo-cfbrh VDH-Raute07_4c-1-tiny
FCI_logo
Mari Dez 14

Elvenlight French Marigold

“Mari”

*26.12.2011

36 cm

CEA/Pra/Kat frei CEA genetisch Träger

HD B2

MDR1 +/-

Körklasse II

Die Sheltiepolizei!Hüterin von Haus und Hof, Wahrerin der Sitten. Wo Mari ist, hat der Spaß ein Ende :D Mari regiert das Damenrudel so gut es geht, wobei die anderen sie nicht immer so ernst nehmen wie sie es gerne hätte.

 

FernSchnee1

Brakenfern Fairy of Elvenlight

“Fern”

WT 28.01.2007

VDH / ZBrH SHE 18983

Montxo de Mendarozketa x Enya Eyrin von Berwangen

38 cm

HD-A

Pra-Kat. frei 14.03.2007 DOK Dr. Meissner

MDR1 +/+

Fern war lange Zeit Oberhaupt der Truppe, hat aber dann das Amt an ihre Tochter Mari übergeben. In bestimmten Bereichen ist sie aber noch der Boss (Futter! Sofa! Abwehr von Labradoren!) 2016 wurde sie auf dem Feldweg von einem Auto angefahren und überlebte mit viel Glück. Wenig später hatte sie eine schlimme Gebärmutterentzündung, so dass auch sie kastriert ist. Sie erholte sich sehr gut und spielt gerne hingebungsvoll mit ihrer Urenkelin Kate.