mari
Neues logo-cfbrh VDH-Raute07_4c-1-tiny
FCI_logo

24. September 2021 - die Ms wachsen heran und machen uns viel Freude. Jedes hat seine ganz eigene Persönlichkeit entwickelt :D  nun ist nur noch der süße Malcolm nicht vergeben. Malcolm ist ein kleiner, kompakter Rüde, sehr verspielt, neugierig und fröhlich.

Elvenlight Malcolm 6.5w

12. September 2021 - die Ms sind nun 5 Wochen alt. Für die Jungs Mick, Meredith und Malcolm suchen wir noch die passenden, aktiven Menschen :)

DSC_0614
DSC_0628

29.08.2021. die Welpen sind nun drei Wochen alt, die erste Abnahme durch die CfBrH Zuchtwartin Frau Anja Braun ist erfolgt :)  Die Namen stehen fest, und die Ahnentafeln gehen in den Druck. Wir haben nochmal rasche Portraits der Bande gemacht, zu sehen unter M-Wurf.

14. August 2021 - Heathers und Mariks Welpen entwickeln sich sehr schön. Wir haben erste Einzelfotos der Kleinen gemacht, zu finden unter M-Wurf. Es bestehen keine verbindlichen Reservierungen, für Infos zum Wurf melden sie sich gerne unter roser@elvenlight.de oder telefonisch.

7. August 2021 - Heathers Welpen sind da, 3/2 in zobel-weiss :)

20210813_131152

Sie sind nun schon 6 Tage alt, wachsen und gedeihen.

13. Juli 2021 - nach dem positiven Ultraschall freuen wir uns sehr auf Welpen von Hettie - Elvenlight Heather Rose - und Marik - Art Felicity My Marmaris. Wurftermin ist um den 8. August 2021.

Nähere Infos über die Verpaarung unter Wurfplanung

3.Mai 2021 - alle vier Jungs haben wunderbare Menschen gefunden :)

2. April 2021 - die vier Rüdenwelpen von Kati wachsen und gedeihen, sie sind nun einen Monat alt und erobern immer mehr ihre kleine Welpenwelt. Die Zuchtwartin war das erste Mal da, und die Ahnentafeln sind im Druck. Heute haben wir Einzelfotos gemacht. Hier geht es zu den Jungs *klick*

2. März 2021 - gestern brachte Kati in den frühen Morgenstunden vier süße Rüdenwelpen zur Welt. Der kleinen Familie geht es sehr gut, und die Buben haben bereits am ersten Tag schön zugenommen. Erste Fotos unter L-Wurf

29. Januar 2021 - Kati ist tragend, wir hoffen auf Welpen Ende Februar. Vater des Wurfes ist Shelteam Line Catcher von Claudia Machuletz , “Follow your Nose” Shelties. Pedigree der erwarteten Welpen unter Wurfplanung.

Kati 160420

Elvenlight Kaitlin Ann, “Kati”

DSC_0623 (4)

Enya Eyrin von Berwangen

26. Juni 2004 bis 24. März 2020

Wir sind sehr traurig, am 24. März 2020 endete unser gemeinsamer Weg mit unserer lieben Eni. Es tröstet uns, dass sie bis ins hohe Hundealter fit und fröhlich war und nicht lange leiden mußte. Ihre unbeschwerte Art und ihre absolute Gutmütigkeit werden uns sehr fehlen. Mach’s gut, Enele...wir haben dich sehr lieb.

Danke an dieser Stelle an Petra und Hans-Uwe Bartz / Shelties von Berwangen für Enya, sie freute sich ihr Leben lang immer wieder überschwenglich, wenn sie euch sah.

Menez Bre

Herbst 2019 - Kaitlin Ann / “Kate” ist bei uns geblieben und hat sich sehr schön entwickelt. Im September sind wir mit allen Damen in der Bretagne gewesen. Vlnr: Mari, Heather, Enya, Fern und Kate .  Den nächsten Wurf planen wir mit Heather. Mari wird im Dezember 2019 acht Jahre und ist nun unter “Senioren” zu finden (HAHA).

HettieKaitlin25112

Elvenlight Heather Rose und ihre Tochter Elvenlight Kaitlin Ann

DSC_0607

Jorah und Juniper 5.12.18

Kait und Jorah

Kaitlin und Jorah

J8w2

Jesse, Jorah, Juniper und Jarred

09.11.2018 Fotos von Kaitlin und Juniper beim K-Wurf und beim J-Wurf  

29.08.2018 - Mari und Heather erwarten Welpen. Näheres unter Wurfplanung

05.08.2018 - wir hoffen auf Welpen von Elvenlight French Marigold und Elvenlight Heather Rose Ende September 2018.

02.09.2018 Wurfplanung : Pedigrees der erwarteten Welpen eingefügt, Fotos des I- Wurfes und des H-Wurfes unter  Nachzucht eingefügt.

DSC_0513